side-area-logo
AIV-Weihnachtsfeier 2022

Die diesjährige Weihnachtsfeier des AIV Mark-Sauerland fand in der Bar des Restaurants Elbers 800° statt. Die zahlreichen Teilnehmer waren von dem besonderen Ambiente dieser Location begeistert.

Das Organisationsteam hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Zur Begrüßung gab es einen blauen Cocktail, den der Barkeeper speziell für den AIV kreiert hatte.

Es folgte ein exzellentes Buffet mit delikaten Vorspeisen und verschiedenen Hauptgerichten.

Das Dessert mussten sich die Gäste allerdings erst verdienen. Bekannte Bauwerke aus Hagen sollten zusammengepuzzelt werden. Anschließend galt es, verschiedene Schätzfragen richtig zu beantworten.

Bei kühlen Getränken nutzten die Gäste dann die Gelegenheit für anregende Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen, die man schon lange nicht gesehen hatte.

Zwischendurch sorgte eine Runde Bingo für Spannung und Gelächter. Die glücklichen Gewinner konnten sich über hochwertige Gewinne freuen.

Am Ende waren sich die Gäste einig: Das war wieder eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an das Organisationsteam!

Kommentare
Share
admin

Antwort hinterlassen